Welche Realität ist Dein Sprungbrett?

Permalink: http://www.meta-evolution.de/sprungbrett/

Hat Dir das Video mit Momos unerwarteten aber willkommenen Auftritt gefallen? Wildkräuter und Katzen sind beides gute Beispiele für Eigensinn und Lebenskraft. Ist es nicht folgerichtig, wenn wir unsere eigenen Sinne und unsere Lebenskraft und -freude stärken wollen, dass wir uns mit den wilden und „selbstbewussten“ Arten in unserem Leben näher bekannt machen, um an ihrer Energie teilzuhaben?

Dass wir uns darin üben, all die Möglichkeiten und Ressourcen um uns herum wahrzunehmen, um dann zu wählen, welche wir jetzt gerade ergreifen – und welche wir erstmal mit Abstand in Ruhe betrachten?

META-EvolutionHier geht´s zu ein paar „wilden Rezepten“ zum Ausprobieren.

Und auf unserer Facebook-Seite gibt´s immer neue und unkonventionelle Informationen über Erkenntnisse der Permakultur, der psycho-bio-sozialen Zusammenhänge und der Gestaltung von nachhaltigem Leben in Fülle!

*like* & *share*

Von Kora am 30. Mai 2013 um 21:24 unter Ein- & Aussichten, natürlich gesund, Permakultur
Antworten • RSS 2.0 feed • 



Kommentieren




Dein Kommentar:

Schlagworte: